Meinungen für den Ausbau der Grünen Au   

Seite 1 2 3 4  | Hier bitte eintragen

15.08.2012-23:54  Domenik Leipold (leipold-domenik@t-online.de)  Hof
Ich als Hofer bin natürlich mit der Grünen Au verbunden.

Ein Stück Geschichte unserer Stadt und des Fussballs in Hof muss erhalten werden.

Ich bin für eine Stadionerweiterung.
Damit Hof sich weiterhin als Sportstadt qualifizieren kann.
29.10.2011-16:19  RALF  Bierkulturstadt 89584 Ehingen
Wie geht es eigentlich weiter mit der GRÜNEN AU in Hof, wenn die SpVgg Bayern Hof ab der Saison 2012/2013 in der neuen Regionalliga Bayern spielt???

Eine Komplettsanierung und evtl. ein Neu-/Ausbau der zwei Tribünen ist längst überfällig!

Dann mal schnell ran an die Arbeit lieber Stadtrat der Stadt Hof! Beschließen Sie endlich eine Komplettsanierung im Interesse Ihrer Stadt und der Region Hof!

Grüne Au 4ever!

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg!
05.03.2011-14:52  Sabine (degenkolb-sabine@t-online.de)  Hof
Was wird jetzt mit unserer Au.Man hört ja überhaupt nichts mehr.
Schade so ein Stadium einfach fallen zu lassen.
15.04.2010-11:11  Rudolf Fichtner (Spvgg lWiesau@trainer.de)  Wiesau
Als ehemaliger Lizenzspieler bin Ich der Grünen Au natürlich noch eng verbunden.Ich durfte dort einer meiner besten Zeit erleben.Wenn ich heute noch die Au besuche so sehe ich ein Stadion in dem die glorreiche Zeit bis zum Juni 1978 stehengeblieben scheint.Diese Ära ist ein für allemal beendet und es muß den Fans endlich klar werden. Zum Stadionumbau ist aus meiner Sicht nur zu sagen,daß sich erst einmal der Verein,Anhänger und vor allen Dingen Sponsoren gut aufstellen müssen.Will heißen alle,wirklich alle vom Platzwart bis zum Oberbürgermeister müssen zu diesen Verein stehen,den wohl jeder Fußballfan in Deutschland kennt.Nur dann ist ,eine Wiederauferstehung dieses großartigen Fußballvereins möglich
Die Grüne Au ist mehr als nur ein Fußballstadion.Es ist eine Kultstätte, Ära,wunderschönes Stadion und sie hat mich geprägt
01.03.2010-15:11  armin möbius (fc bayern 1970-1978.@.de)  hof
Ich sage nur: es ist eine Schande für die ganze Region
27.01.2010-16:23  rene  
stadionsanierung jetzt!!!
02.01.2010-01:40  Rudolf Koszinsky (rud.kosz@gmx.net)  Trogen
Was ist mit grüner Au? Wird Au ausgebaut und rennowiert? Wann können wir gehen in neue grüne AU und anfäuern Mannschaft? Ich hoffe bald ist es soweit mit Bau von neue Au.
24.12.2009-22:12  Lukas Riedel (andi.riedel1@gmx.de)  Kronach
Hallo, ich spiele selbst in unserer c-jugendmannschaft und hoffe dass ich später einmal in einer AUSGEBAUTEN AU spielen kann! :)
09.08.2009-12:54  Horst Geusser (elch@bhfc .de)  Hof
Für Kunst & Kultur wird jedes Jahr sehr viel Geld ausgegeben, aber was ist mit der "Kultur des kleinen Mannes"?

Keiner möchte eine Arena in Hof, aber es müsste doch möglich sein, die "Grüne Au" zu renovieren ! Ich empfehle denen, die Gelder lieber in andere Projekte (Münch-Ferber-Villa !!!) investieren möchten, z.B. mal nach Weiden zu fahren.

Dort hat man "für relativ wenig Geld" das Stadion der dortigen SpVgg Weiden tauglich für die Regionalliga gemacht.

GEHT DOCH !!! Warum nicht auch in Hof ?
03.08.2009-16:08  Heinz Schüle (heinzelmann1@web.de)  Offenbach
Wie heißt es so schön...wo ein Wille ist,ist auch ein Gebüsch.
Die Politbonzen sollten auch mal Kohle in die Provinz schicken.Bei uns in OF gibt das Land 12Mio,die Stadt
10 Mio und der Verein muss sich noch Sponsoren suchen....dann geht`s